Familienstützpunkt, Haus für Kinder, Spielgruppe,

Familienstützpunkt – endlich wieder Spielgruppe!

Der Familienstützpunkt freut sich, dass Anfang Oktober nach langer Corona-Pause endlich wieder eine freie Spielgruppe und eine EKP-Gruppe im Haus für Kinder in Tittmoning starten konnten. Die wöchentlichen Treffen in kindgerechter Umgebung und entspannter Atmosphäre ermöglichen nicht nur gemeinsames Spiel und Spaß, sondern fördern schon zu einem frühen Zeitpunkt der kindlichen Entwicklung wichtige soziale und sprachliche Kompetenzen.

In der Spielgruppe und der EKP-Gruppe sind aktuell noch Plätze frei. Die Spielgruppen-Leiterinnen Ayleen Weiß (li. hinten) und Regina Geier (re. hinten) freuen sich auf Mamas und Papas mit Kleinkindern zwischen einem und drei Jahren. Es wird gemeinsam gesungen, gespielt, gebastelt, Brotzeit gemacht und die Mamas und Papas haben ausreichend Zeit sich auszutauschen. Sich mit möglichen Problemen nicht ganz allein zu fühlen, kann für junge Eltern enorm hilfreich sein. Hier finden sie ein offenes Ohr und kompetenten Rat für alle Fragen rund um Erziehung und Familie.

Bei Interesse melden Sie sich gerne beim Familienstützpunkt unter 08683/ 897658 (Mo. und Do., 8-12 Uhr) oder unter familienstuetzpunkt@tittmoning.de. Weitere Infos auch unter www.familienstuetzpunkte-traunstein.com/haus-fuer-kinder.html

Zurück zur Hauptseite