Burgcafe

Neuer Wirt im Burgcafé

Werner Greifeneder heißt der neue Pächter des Tittmoninger Burgcafés. Der erfahrene Gastronom will das Café, das Ende Januar 2020 geschlossen wurde, nach Möglichkeit am 1.* Mai wiedereröffnen. Greifeneder, der in Burghausen lebt, u.a. vier Jahre lang Küchenchef der Österreichischen Botschaft Berlin war und zuletzt in der Seebad-Gaststätte „Wildfang“ am Leitgeringer See kochte, bringt mehr als nur kulinarische Fähigkeiten mit. Seine Erfahrungen in Marketing und Management – auch Eventmanagement – werden ihm von Nutzen sein, wenn er wie seine Vorgängerin neben der Bewirtung von Ausflüglern und Einheimischen auch das Catering für kulturelle Veranstaltungen in der Burg übernimmt.

*ursprüngliche Meldung war, dass das Café am 5. Mai eröffnen soll.

Zurück zur Hauptseite