We Salute You ACDC Cover

Mai-Konzerte: Wolfgang Ambros und AC/DC-Coverband auf dem Stadtplatz Tittmoning

Wolfgang Ambros & die N° 1 vom Wienerwald verwandeln am 19. Mai den Stadtplatz in Tittmoning in eine Konzertbühne. Am Tag darauf wird an selber Stelle mit „We Salute You“ eine eindrucksvolle AC/DC-Tribute-Show gezeigt.

Wolfgang Ambros am Stadtplatz in Tittmoning
Wolfgang Ambros, die Legende des Austropop, spielt am 19. Mai ein Open Air auf dem Stadtplatz Tittmoning. ©defrancesco_photography

Mit Wolfgang Ambros ist einer der größten Künstler des Austropop in Tittmoning zu Gast, fast schon eine lebende Legende: Seit über fünfzig Jahren begeistert er Fans in Österreich, Deutschland und darüber hinaus, hat bis heute über fünf Millionen Platten verkauft und zahlreiche Nummer-Eins-Hits gelandet. In Tittmoning präsentiert er seine bekanntesten Songs ebenso wie selten gespielte Nummern. Mit dabei ist natürlich seine Band „Die No. 1 vom Wienerwald“ – Gitti Guggenbichler, Ursula Gerstbach, Günter Dzikowski, Peter Koller, Harry Stampfer und Erich Buchebner.

Am 20. Mai folgt das nächste Highlight mit der 2017 gegründeten AC/DC-Coverband WE SALUTE YOU. Grant Foster aus London, Kili Locke aus Landsberg, Oliver Schneiß aus Meddersheim, Erwin Rieder aus Landshut und Wolf Hail aus Bingen setzen mit ihrer aufwändigen und authentischen Rockshow auf kleine Details und überdimensionale Requisiten, um Sound und Performance ihrer Hard-Rock-Idole möglichst nahe zu kommen. Ihr „World’s biggest tribute to AC/DC“ hat u.a. bereits den Münchener Circus Krone und die Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main gefüllt.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es bei der Touristinfo in Tittmoning und online unter www.aloha-promotion.de.

Neuer Artikel: