Heimatbühne Tittmoning mit neuem Kabarettprogramm

Nach mehreren Jahren Pause tritt die Kabarett-Gruppe der Heimatbühne Tittmoning demnächst wieder mit einer neuen Folge der Bienenstiche unter dem Titel „Hurra, wir stechen noch“ im Braugasthof auf. Inhaltlich werden politische und gesellschaftskritische Themen aufs Korn genommen. Zur Aufführung kommt auch noch einmal das Singspiel, das bereits zum Tittmoninger Starkbieranstich uraufgeführt wurde und bei dem sich die Kommunalpolitik den einen oder anderen Stich gefallen lassen muss. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Bienenstiche Tittmoning bei der Theaterprobe

Die satirischen Szenen und Lieder stammen aus der Feder von Thomas Brückner, Godehard Mayer und erstmals auch Jürgen Geers. Musikalisch wird die Gruppe von Gabi Obermaier am Klavier unterstützt. Unser Bild zeigt einen Teil der Gruppe bei der Probe. Die Aufführungen finden jeweils Freitag und Samstag am 5. und 6. Mai sowie am 12. und 13. Mai um 20:00 Uhr statt. Eine weitere Aufführung gibt es am Sonntag, den 7. Mai um 17:00 Uhr. Karten gibt es in der Tourist-Info am Stadtplatz.