Weihnachten im Schuhkarton Tittmoning

Weihnachten im Schuhkarton!

Jeder Mensch kann helfen, Kinder in Notlagen zu unterstützen. Schon in den vergangenen Jahren gestalteten viele Menschen im Rahmen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ hier, aus dem Raum Tittmoning und Umgebung, liebevolle Schuhkartons, in denen neue Spielsachen, Hygieneartikel, Schulsachen, Kuscheltiere, Mützen, Schals und anderes untergebracht waren.

Die Schuhkartons mit den ca.Maßen 30 x 20 x 10 cm können in Natura oder auch online befüllt werden.

Unter dem Link: www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/mitpacken gibt es Anleitungen, Infos und mehr.

Die Päckchen können vom 7.-14. November bei Wolfgang Keiner, Gabelsbergerstr. 2, Tittmoning abgegeben werden.

Flyer zur Erinnerung und mit Packinfos liegen in vielen Geschäften Tittmonings auf. Wir wünschen ein fröhliches Päckchen packen und hoffen, dass der D-A-CH Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) heuer die 400.000er Marke knackt.